Montag, 28. September 2009

Sonne, Slush und Riesenrad.


Das war ein tolles Wochenende!

Ich weiß gar nicht, was ich noch dazu schreiben soll.
Das sagt eigentlich alles... ein tolles Wochenende.

Samstag
Ausgeschlafen. Einmal ohne Wecker aufstehen ist eine tolle Sache ... und dann ein Bummel durch die Innenstadt.
Wir waren zwar auf dem Herbstmarkt, aber wirklich herbstlich ist es noch nicht.
Sonnenschein und wolkenloser Himmel ließen uns sogar ohne Jacken flanieren.
Mir wurde ein echt cooler Secondhand-Laden gezeigt - für CDs, DVDs, Schallplatten und allem drumherum. Tolles Ding!
Am Abend einmal 'Kultur' im Kino... Inglourious Basterds.
Ein sehr schöner Abend!

Sonntag
Richtig ausschlafen. Oder besser: einfach nur im Bett gelegen. Irgendwann gefrühstückt - auch im Bett, versteht sich.
Und dann schon wieder unterwegs:
Volksfest - Riesenrad: Wuhaa!
Abends wurde gekocht: Hähnchenbrustfilet mit Mozarella und Kartoffelspalten mit Cocktailtomaten. Fast Gourmet-verdächtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen