Samstag, 17. Oktober 2009

Flohmarkt


Ich liebe Flohmärkte.
KrimsKrams jeglicher Art und Weise.
Dieser war zwar nicht besonders schön,
deswegen gab's wenig Originelles,
aber meine Ausbeute kann sich trotzdem sehen lassen. :)



Bücher:
The Rainmaker by John Grisham
Friday Nights by Joanna Trollope
Playing for Pizza by John Grisham
(je für 0,50 €)

Im Westen nichts Neues von Erich Maria Remarque
Und immer wieder die Zeit - Einsteins's Dreams von Alan Lightman
(je für 1 €)

Stark - 'The Dark Half' von Stephen King
Christine von Stephen King
(je für 0,75 €)

DVD:
Gilmore Girls Staffel 4
Gilmore Girls Staffel 6
(je für 9,50 €)

Mein ganz persönliches Highlight sind natürlich die Gilmore Girls Staffeln! :)
Jetzt fehlen nur noch zwei. Vielleicht hab ich ja irgendwann noch mal Glück.

Gerade als ich in die Straßenbahn gestiegen bin,
hat es wieder angefangen zu regnen.
Da hatte ich richtig Glück mit dem Wetter.
Jetzt bleib ich im Wohnheim, mach mir gleich ne Suppe
zu der ich das Fladenbrot, welches im Discounter um die Ecke so lautstark rief,
dass es mit mir mit will, essen werde und ein bisschen Eis.
Wochenende kann so schön sein! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen