Sonntag, 15. November 2009

Ein Ausflug zum Wein...


Naja, Weintrauben hingen leider nicht mehr und auch die Weinfeste sind schon vorüber, aber trotzdem war der Ausflug zum Hambacher Schloss gestern sehr schön. Wir haben ganz mutig den Berg erklommen und uns dann in der Ausstellung zum Hambacher Fest gebildet. Ich hab weniger gelesen und mehr die Aktionen für die Kinder ausprobiert, gestempelt und ein bisschen gebastelt. *thihi*
Meinen anderen Spieltrieb das Fotografieren habe ich auch ausgelebt und die vermutlich letzten Weinträubchen dabei eingefangen.
Die Wolken zwischen den Bergen und die Häuschen zwischen großen Wein"bergen" hatten landschaftlich vom erhöhten Schloss auch was für's Auge zu bieten.
Ich meinerseits bin begeistert gewesen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen