Samstag, 7. November 2009

phasenweise.

Endlich, endlich, endlich ist es soweit!
Nachdem ich als erste aus meinem Jahrgang von zu Hause raus bin,
um mit meinem Studium anzufangen, bin ich nun die Letzte,
die tatsächlich in die Uni geht.
Montag, 9. November 2009 - 9 Uhr
Mein Termin, ich bin da: die BA beginnt!

Doch dieser Start der Theoriephase bedeutet auch, dass eine Praxisphase zu Ende geht.
Es war echt toll, eine neue Erfahrung; die ich schon in drei Monaten nicht mehr so empfinden werde, da es 'normal' geworden ist.
Gestern noch hab ich mit den Kollegen im Büro gesessen und abschließend eine echt gute Bewertung für die knapp zwei einhalb Monate bekommen.
Es war toll; vor allem, da das, was ich machen durfte wirklich genutzt wird und nicht für Ablage P wie Papierkorb bestimmt ist. :)

So viel dazu *hihi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen