Sonntag, 20. Dezember 2009

Der 4. Advent!

Mir ist eben mit Erstaunen aufgefallen, dass der vierte Advent ist.
Voll krass... irgendwie war mir heute mal gar nicht nach Weihnachten.

Ich war total fleißig. Hab mein chaotisches Zimmer aufgeräumt und geschlagene vier Mal die Waschmaschine angemacht. *wow*
Jetzt sieht's jedenfalls wieder ordentlich aus. Bereit für die letzten Beutel mit meinem Zeugs, die ich dann morgen abhole. Da werd ich dann auch anfangen, meine ganzen viiielen tollen Weihnachtsgeschenke einzupacken *hihi*
Am Dienstag spätestens muss ich dann noch mal etwas besorgen, für meine Großeltern und mal sehen, was ich noch so finde.

Heute hat es wieder schneegestöbert :)
Das war echt toll!
Naja, ich musste ja auch nicht raus *lach*

Jedenfalls, fröhlichen 4. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen