Dienstag, 26. Januar 2010

tick tack #3 (18.01. - 24.01.)


Uni.
War diese Woche recht entspannt, da wir nur bis Donnerstag Vorlesungen hatten. Das Testat für Web-Engineering ist leider noch nicht ganz fertig, aber ich arbeite dran.



miko.
Hab mir noch keinen Stress wegen der anstehenden Klausuren gemacht, doch langsam wird's glaube ich mal Zeit. War total aufgekratzt, da ich am Donnerstag endlich wieder zu meinem Freund gefahren bin. Fernbeziehung ist echt uncool! Joa, da ist also auch alles im grünen Bereich ☺


Entdeckt.
Zu entdecken gab's diese Woche gar nicht so viel. Ein wirklich schön-trauriges Video: Leave Me, Schokokuchen mit Kirschen macht Spaß und dass es im Norden Deutschlands kälter ist als im Süden. *brr*





sperrmuell.
Beim GoogleWatchBlog habe ich gelesen, dass es für Blogger endlich (Unter-)Seiten gibt, wie ich sie von myblog schon kannte. Die werden im Laufe der Woche hoffentlich eingerichtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen