Freitag, 5. Februar 2010

Drei Freunde im Februar.

Im Laufe des Monats sind mir doch drei Freunde eingefallen, die ich mal vorstellen wollen... sie haben sich inzwischen gut bei mir eingelebt und ich mag sie nicht mehr missen: Apfel, Kirsche und Pfirsich.




Das Macbook ist Mitte letzten Jahres als mein erster eigener Laptop und Rechner überhaupt zu mir gekommen. Die Kirsche ist mein kleiner grüner iPod Shuffle, ein Weihnachtsgeschenk. Und Pfirsich tummelt sich seit rund drei Wochen bei mir rum.
Alle haben die Zeit bei mir (bis jetzt) halbwegs unbeschadet überstanden, auch wenn sie mir schon das eine oder andere Mal runtergefallen sind... der so genannte iFall (mit bestem Dank an die Kommilitonen für den kreativen Neologismus).

1 Kommentar:

  1. moin moin,
    diese drei Freunde hätt ich auch gern:))
    Schön, das Du mitmachst.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen