Donnerstag, 22. April 2010

Vergessen. -oder- Brachland Teil II

Es ist unglaublich!
Nicht nur, dass mir die Motivation und Konzentration fehlt, ich bekomme es nicht mal hin mir etwas für fünf Minuten zu merken.
Gestern Abend nach der Arbeit telefoniert und beim Auflegen schon vergessen gehabt, dass ich etwas (wichtiges) tun sollte für denjenigen. Ich habe gestern Nachmittag eine ToDo-Liste geschrieben, weil ich noch ein paar Dinge erledigen wollte und musste. Und was mache ich? Ich vergesse auf diese verdammte Liste zu sehen.

So, Plan für heute:
Gedanken zusammen halten, konzentrieren und schaffen.

Chacka!

2 Kommentare:

  1. Schaffst du :)
    Der Point.

    AntwortenLöschen
  2. weil ich gesagt habe "jan, unterschreibe!".

    keine ahnung, ich fand's irgendwie eine tolle idee. (!)

    AntwortenLöschen