Sonntag, 2. Mai 2010

tick tack #17 (26.04. - 02.05.)

Arbeit / Uni.
Immer noch Endspurt. Der Praxisbericht will und will nicht fertig werden. Am Donnerstag soll ich noch eine Präsentation zum Projekt geben.
Vorbereitung für das ProgrammierCamp in den ersten beiden Unitagen laufen auch. Hab keine Lust, kann kein C.

miko.
Es nervt zur Zeit alles ein bisschen. Früh aufstehen, Praxisbericht, das Projekt (das schon wieder kurz vor Schluss einen seehr mysteriösen Fehler hat), WG-Such-Stress, und diese Entfernung. Mein Freund war das Wochenende über da, mal wieder viel zu kurz. Lonely again.

Entdeckt.
Das Schweizer-Nerd-Messer. Gebt Fanta4 ruhig die Schuld.
Die Zeit geht viel zu schnell und viel zu langsam vorüber.

macbook.
Hat am Donnerstag Parallels 5 und im fast gleichen Atemzug Windows 7 verpasst bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen