Freitag, 7. Mai 2010

<Ohne Titel>


Ich habe nicht wirklich Worte für das, was bei mir im Moment los ist.
Ich mache mir viele Gedanken über verschiedene Sachen.
Dinge, die mich aufregen, traurig oder nachdenklih machen.
Zuletzt kann ich das alles nicht in Worte fassen.
Ich kann und will mir nicht mehr als ohnehin schon den Kopf darüber zerbrechen.
Das kann ich im Moment einfach nicht gebrauchen.
Also mache ich weiter. So, wie ich schon viele Tage zugebracht habe.
Ich tu so, als ob alles in Ordnung ist. Lächle freundlich, nicke und verstecke mich hinter meiner Maske.
Doch gut geht es mir nicht.

1 Kommentar:

  1. Egal was es ist, ich wünsch dir viel Kraft dich da durch zu boxen. Lass es auch mal zu zu zeigen wie du dich wirklich fühlst, auch wenn es nur allein in deinem Zimmer ist. Sonst läuft alles irgendwann über.
    Alles Gute :)

    Der Point.

    AntwortenLöschen