Sonntag, 20. Juni 2010

It's a Tree Spirit!

Hach ja, ich hab mir mal wieder einen kleinen Wunsch erfüllt.

Seit gut einem Jahr ist ja nun mein geliebtes MacBook, das auch auf den Kosenamen Apfel hört, bei mir.
Irgendwie ist's ja schön... so weiß und mit dem leuchtenden Apfel drauf.
Doch irgendwann wird's auch langweilig. Newa?!
Jedenfalls habe ich vor einer Weile diese Vinyl-Sticker entdeckt, mit denen man sein MacBook verschönern kann. Die Klassiker sind wohl das Schneewittchen und Vincent und Jules aus Pulp Fiction.
Richtig überzeugt war ich aber von beiden nicht wirklich. Zumal die schon so bekannt sind. Ich bin ja nicht so gern im Trend *lach*
Nach einiger Suche habe ich dann bei etsy.com (in Deutschland gibt's die Dinger leider nur sehr rar und ohne Große Auswahl) genau das Richtige für mich gefunden:


Es ist ein tree spirit oder auch Baumgeist aus einem meiner liebsten Animefilme 'Prinzession Mononoke' und passt, wie ich finde, sehr gut zu mir und meinem Apfel ☺

1 Kommentar:

  1. Ah. Hab ich doch gewusst, dass mich das an irgendwas erinnert.
    Vor einiger Zeit kam mal auf Arte die ganze Reihe von den Filmen von Hayao Miyazaki. War echt interessant!
    Sieht übrigens sehr gut aus! :)

    AntwortenLöschen