Montag, 26. Juli 2010

ticktack #29 (19.07. - 25.07.)

Uni.
Das war sie also: die letzte Woche unseres zweiten Theoriesemesters. Anders als im letzten Semester mussten wir auch noch ordentlich was machen und haben am Mittwoch die zweite Klausur geschrieben. Gelernt wird natürlich immer noch fleißig. Gestern - am Sonntag - hat sich noch mal unsere Lerngruppe getroffen. Bald ist der ganze Spuk auch wieder vorbei.

miko.
gestresst. genervt. verwirrt. gelangweilt. müde. unmotiviert. deprimiert.
Die ganze Palette, leider nur in dunklen Tönen.

Entdeckt.
Das Video unseres Projektmanagement-Film-Teams: Drivan.
Pillow Designs (meine Favoriten: Comfort-U und Boyfriend ^-^). Eine epische Hommage an Bruce Willis. dubistterrorist. Neu im Feedreader: biestchen.

gelesen.
Nachdem ich "Elfenfeuer" vorgestern ausgelesen habe und am Samstag mir noch in der Bibliothek den nächsten Teil geholt habe, geht es direkt weiter mit "Die Macht des Elfenfeuers".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen