Freitag, 2. Juli 2010

Wochenendig.

Endlich Freitag, endlich Wochenende!

Nach zwei Stunden Software-Qualitätsmanagement und fünf Stunden Algorithmen und Datenstrukturen mach ich mich auf dem Weg zum Hauptbahnhof, warte (vermutlich jetzt gerade) auf einen Tom, um einige Stunden im hoffentlich klimatisierten Auto zu sitzen und heute Abend von meinem Freund abgeholt zu werden. ❤

Das Wetter ist toll. ☺
Endlich Sommer, endlich Wochenende! ☼

Wir wollen am Samstag in einen Park gehen und mit Freunden grillen und am Sonntag den Zoo erkunden.
Hoffentlich klappt alles, wie geplant. Sonntag geht es dann ab 18.30 Uhr wieder zurück. *seufz*

Ich weiß jetzt schon, dass mir das Wochenende viel zu kurz erscheinen wird.
Wir werden es genießen und ich versuche nicht an die blöden Klausuren zu denken, die man uns heute noch zusätzlich aufgebrummt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen