Mittwoch, 21. Juli 2010

Would I Survive No Internet for a Whole Month?

Nein.

Obwohl man bei der Nutzung des Internets an sich ja inzwischen differenzieren kann.
So richtig surfen durch die Weiten des World Wide Web mache ich gar nicht mehr wirklich.
Mein Safari ist eigentlich meist offen, wenn ich mal was googlen möchte oder, um mir meine Zeit bei einem Browsergame zu vertreiben.
Für alles andere habe ich meine Anwendungen: Feedreader, Mail bzw. diverse Widgets auf dem Dashboard.

Wenn man es recht bedenkt, könnte man sicherlich ohne Internet leben.

Doch irgendwo fehlt dann der Anschluss bspw. zu den Kommilitonen im Kursforum. Und gerade als Kurssprecherin bin ich viel im Mailkontakt mit Dozenten oder unserer Sekretärin. Ohne Internet geht da mehr als ein, zwei Tage nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen