Mittwoch, 21. April 2010

tick tack #15 (12.04. - 18.04.)

Arbeit.
Es geht. Tatsächlich wird's mir grad etwas anstrengend. Praxisbericht muss ich noch schreiben und das Fachkonzept muss auch ergänzt werden. Puh, dafür nur vier Arbeitstage. Am Donnerstagabend bin ich zu meinem Freund gefahren, den Freitag habe ich Urlaub genommen.

miko.
Mir geht's so lala. Viel zu tun. Das Wochenende war wirklich toll und das Wetter 1a. Nur die viele Fahrerei nervt und zerrt gewaltig an den Nerven. Noch dazu ständig Abschiednehmen.

Entdeckt.
Nr. 1: Video. Nr. 2: Bilder. Nr. 3: Noch mal Bilder.
Find ich echt klasse *hihi* Wer sich so was immer ausdenkt...

2 Kommentare:

  1. Die Skulpturen gefallen mir richtig gut. Würde ich mir auch in meinen Wohnung stellen. Und ich stell mir das sehr lustig vor, wenn man dann sagt: "Ah ja, ich muss zwei mal die Woche meine Skulptur gießen. Damit sie nicht eingeht." ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da schließ ich mich Kampfgurke an, die sehen richtig toll aus :)

    Der Point.

    AntwortenLöschen