Sonntag, 27. Juni 2010

tick tack #25 (21.06. - 27.06.)

Uni.
Eigentlich sollte studieren doch zumindest ein klitzekleinesbisschen Spaß machen, oder?
Ich weiß nicht, woran es dieses Semester hapert. An den teilweise sinnlosen Vorlesungen, an den unkoordinierten Dozenten, an der ganzen unkompetenten Planung, an undeutlichen Aufgaben oder einfach nur an unmotivierten Studenten. Es macht im Moment einfach keinen Spaß!

miko.
Meine Laune ist entsprechend der universitären Situation im Keller. Unmotiviertheit macht sich breit wann und wo immer sie kann. Mein Lichtblick für dieses Wochenende war das Ausschlafen, obwohl ich seit ein paar Tagen leider mal wieder überhaupt nicht einschlafen kann, ewig wachliege und zuletzt nachts immer wieder aufwache.

Entdeckt.
Ein echt süßer Kurzfilm: Fluffy McCloud.
Eine tolle Möglichkeit seine Fotos an die Wand zu bringen: Photolini.
Und wie ich schon berichtet habe, hat das Bücherwichteln begonnen.

gelesen.
Heute Morgen habe ich "Elfenlicht" von Bernhard Hennen endlich ausgelesen.
Was als nächstes kommt weiß ich noch nicht recht. Ich würd' gern den "Unsterblichen Prinz" von Jennifer Fallon lesen, doch der gehört auch zu einem Mehrteiler, von dem ich die anderen Teile nicht habe. Vielleicht mal was englisches... Eragon würden mich reizen. Da kenne ich nur den ersten Teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen