Montag, 24. Mai 2010

tick tack #20 (17.05. - 23.05.)

Uni.
Bwah, ... ich bekomm jetzt schon Zustände, wenn ich daran denke, was wir alles machen müssen. Die Freude über den kurzen Schulweg reicht längst nicht mehr darüber hinweg, dass wir nun jede Woche zwei (!) sehr umfangreiche (!!) Übungsblätter bekommen und bearbeiten müssen (!!!). Und welcher Penner hat eigentlich BWL erfunden?

miko.
Eigentlich geht es mir gut. Nein, halt... eigentlich sollte es mir sehr gut gehen. Die Woche war ganz okay. Am schönsten war aber das Wochenende, da ich endlich seit langem mal wieder daheim war. Und was fehlt für das "sehr"? Dass diese dummen, dummen Halsschmerzen bitte wieder weggehen, die mich seit zwei Tagen belästigen.

Entdeckt.
Mal etwas Spaß zum Wochenanfang: Dancing Soldiers. Und etwas zum Staunen: Geeky Tatoos. Ich mag ja den 'HTML Believer' *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen