Mittwoch, 25. November 2009

Vorfreude.

Heute hat ein Kommilitone doch tatsächlich festgestellt, dass in einem Monat Weihnachten ist.
Und wie jedes Jahr wundert man sich, wie schnell dieses vorüberzog und was alles passiert oder auch nicht passiert ist.
Doch auf den ganzen Weihnachtskram bezieht sich die Vorfreude gerade weniger.

Morgen ist der 26. November - morgen gehe ich ins Kino!
Meine bessere Hälfte hat mir nämlich letzte Woche Tickets für New Moon geschenkt.
Wahrscheinlich habe ich ihm zu oft in den Ohren gelegen, dass der Film bald rauskommt. Und was ich auch ganz toll finde ist, dass er Karten für die englische Vorstellung gekauft hat :)
So wie ich mich kenne, hätte ich es wieder verpasst ins Kino zu gehen und mich hinterher geärgert, dass ich den Film nicht gesehen habe. Und das auch noch auf Leinwand!

Ich freu mich jedenfalls!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen